Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung
The Nash Circle bringt Indie-Pop auf die Inselbühne.
The Nash Circle ist eine Band, bestehend aus fünf jungen Menschen aus Brandenburg an der Havel, Potsdam und Berlin. Sie wollen mit ihren Songs ein Lächeln in die Gesichter der Zuhörer:innen zaubern und ihre Herzen für einen Moment höher schlagen lassen.
Mit schwebend-ruhigen und stets groovigen Klängen lassen sie Raum und Zeit vergessen, um das Publikum anschließend mit schreienden Gitarren, wilden Orgelsounds, träumerischem Gesang und akrobatischer Dynamik zurück in die Realität zu katapultieren. Lass dich überraschen!
Mit dabei:
Franzi Nowak: Gesang, Percussion
Jakob Hahn: Bass, Gitarre, Gesang
Fritz Fahle: Gitarre, Bass, Schlagzeug
Kev Sureck: Schlagzeug, Gitarre
Dennis Janke: Keys
Support: Trauerberg