Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Gottesdienst der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen

Spende für Eintritt 💚

Sonntag, 12. September 2021 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

"Sehnsucht ... weiter sehen" - Open-Air-Gottesdienst der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen und Gemeinden in Potsdam

Einmal im Jahr feiern Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden in Potsdam einen gemeinsamen Gottesdienst unter offenem Himmel.

Live-Musik zum Zuhören und Mitsingen, interessante Gedanken zu biblischen Texten, Gebete und Begegnungen mit verschiedenen Menschen zeichnen diese Gottesdienste aus.

Welche Impulse bietet der christliche Glaube – auch für unsere aktuellen Zeiten? Ein Perspektivwechsel kann sehr lohnenswert sein.

Ob Christ oder nicht - hier ist jeder willkommen, auch "Zaungäste".

Sollte es Starkregen geben, weichen wir in die Friedenskirche aus. Die Ankündigung der Verlegung sowie weitere Informationen finden Sie ggf. auf der Homepage der ACK. https://www.ack-potsdam.de

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns