Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Wenzel Benn: Duo-Roulette

Spende für Eintritt 💚

Freitag, 23. Juli 2021 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Und der Herr sprach: Es werde Loop! Und es werden Loops gemacht!

Und der Herr sprach: Es werde Loop! Und es werden Loops gemacht! Auf der Inselbühne. Am Freitag (23.07. - diese Woche!) versuche ich, die Zeit wieder einzuholen. All die Musiker, mit denen ich ewig keine Musik mehr gemacht habe, jammerschade. Das wird aufgeholt! Deshalb spiele ich gleich mit einer Hand voll Leuten, mit denen ich endlich mal wieder Musik machen möchte (Becca, Johnny, Yeon Kapul, Thomas Kiesner). Da meine Gäste alle sehr unterschiedlich sind, wird das Konzert ein extrem abwechslungsreiches Erlebnis werden. Es werden ein paar fette Beats auf der Bühne zusammengebastelt für Rhythm & Poetry, es wird Lyrik über distopische Ambientklänge zu hören sein, wir werden ein paar fantastische Klangwelten basteln, voll mit Soul, Jazz und Elektrosounds. Kommt vorbei zum zuhören, tanzen und kühle Getränke trinken. Der Eintritt ist frei, Tickets bekommt ihr unter www.inselbuehne-potsdam.de

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns