Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Kollektiv Das:zelT: Frankenstein - Mein Herz ist schwarz. Es stinkt.

Spende für Eintritt 💚

Mittwoch, 21. Juli 2021 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ein Livehörspiel-Parforceritt frei nach Mary Shelly von Kollektiv Das : zelT

Frankenstein - Mein Herz ist schwarz. Es stinkt.

Ein Livehörspiel-Parforceritt frei nach Mary Shelly von Kollektiv Das : zelT

Ich wollte herausfinden, warum die Dinge existieren -wodurch sie existieren- keine absurde Religion, idiotische Musik.

Die Gesetze der Existenz! Ich bin in Gebiete vorgedrungen, die noch kein Mensch betreten hat.

Ich frage mich, wie weit ich noch gehen kann. Ich kann Menschen erschaffen! Ich atme den Hauch Gottes!

Die aktuelle Produktion des Potsdamer Livehörspiel-Kollektivs Das : zelT ist ein soghafter Trip über Wissenschaftswahn, Demokratieversagen, Identität und die Angst vor dem Fremden.

Geeignet für Menschen ab 16 Jahren

Mit: Florian Schmidtke und Peter Wagner

Trailer: https://vimeo.com/422351590

Homepage: www.zelt-livehoerspiele.net

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns