Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Benefizkonzert: Landespolizeiorchester Brandenburg

Spende für Eintritt 💚

Sonntag, 6. Juni 2021 13:00 Uhr - 14:30 Uhr

Wir für Euch – Das LPO Brandenburg zurück auf der Inselbühne

Nach annähernd 20 Jahren ist endlich wieder soweit. Brandenburgs beliebtes Polizeiorchester spielt wieder auf der Inselbühne und lädt seine große Schar an Stammpublikum herzlich ein. Mit einem buntgemischten, sommerlich-frischen Programm möchten die Musikerinnen und Musiker des Orchesters dort anknüpfen, wo sie seinerzeit aufhören mussten: Beliebte Märsche, Polkas, Walzer, mitreißender Swing, Musik von James Last und André Rieu… eben ein ohrwurmgarantiertes Programm.

Aufgrund der aktuellen Situation ist entweder ein negativer Corona-Test (Schnelltest oder PCR-Test, nicht älter als 24h und gestempelt), Nachweis einer vollständigen Covid-Impfung (zweite Impfung mindestens 15 Tage her) oder Genesung (Positiver PCR-Test, der zwischen einem und sechs Monate alt ist) notwendig.

Vor Ort werden Ihre Daten für Zwecke der Nachverfolgung in der Luca-App aufgenommen, nach 14 Tagen werden diese gelöscht.

Mehr zu uns findet ihr auf unserer Website.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns