Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Sidney Busby: Adaption to myself

Spende für Eintritt 💚

Sonntag, 3. Oktober 2021 16:30 Uhr - 19:30 Uhr

Sidney Busby präsentiert ihr zweites Album "Adaption to myself"

Mit den Worten: „You get what you give“, hat mein Vater mich vor langer Zeit geprägt und genau seine Worte und meine liebevollen Mitmenschen haben mich dazu gebracht endlich alles in meine Musik zu investieren. Ich weiß es ist gerade erst der Anfang weil ich noch lange nicht weiß wer ich wirklich bin aber in dem Album und vor allem in dem Produktionsverfahren des Albums bin ich immer mehr zu mir selbst gekommen und habe immer mehr Abstand von dem Schubladendenken der anderen genommen. Wir alle haben unseren Weg und das jetzt bereits zweite Album "Adaption to myself" ist definitiv ein weiterer Meilenstein in meinem. Wenn ihr Lust habt auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen zu gehen dann solltet ihr auf jeden Fall vorbeikommen. Dann können wir zusammen viben!

Lasst euch überraschen und seid gespannt!

Sidney B.

Hinweis: Es gilt die 3G-Regel, d.h. für das Besuchen der Veranstaltungen auf der Inselbühne ist das Vorlegen eines Impf- oder Genesenenausweises oder eines tagesaktuellen negativen Tests notwendig.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns