Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Seniorenchor der Volkssolidarität: Bunt sind schon die Wälder

Spende für Eintritt 💚

Mittwoch, 22. September 2021 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ein Mitsingkonzert mit dem Frauenchor der Volkssolidarität Potsdam

Die vergangenen Corona-Monate, in denen das Singen, ob im Chor, in der Geselligkeit oder in der Kirche nicht gestattet werden konnte, sind vorüber.

Deshalb - singen Sie mit uns!

Wir, der Frauenchor der Volkssolidarität unter der Leitung von Gabriele Tschache, laden herzlich ein, mit uns bekannte heitere Volkslieder zu singen und unseren chorischen Darbietungen zu lauschen.

Für das Gelingen wird unser Publikum mit Texten versorgt, schließlich sollen nicht nur jeweils die ersten Strophen erklingen.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.

Hinweis: Es gilt die 3G-Regel, d.h. für das Besuchen der Veranstaltungen auf der Inselbühne ist das Vorlegen eines Impf- oder Genesenenausweises oder eines tagesaktuellen negativen Tests notwendig.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns