Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Gottesdienst mit Gemeinde Mittendrin

Spende für Eintritt 💚

Sonntag, 13. Juni 2021 09:00 Uhr - 10:00 Uhr

mittendrin: Kirche für die Stadt

mittendrin ist eine evangelische Kirchengründung im Zentrum von Potsdam. Wir laden dich ein, in unserem Gottesdienst den christlichen Glauben zu entdecken und zu erleben - egal ob du selbst total skeptisch bist oder schon glaubst, regelmäßig in die Kirche gehst oder noch nie an einem Gottesdienst teilgenommen hast. Du bist bei uns willkommen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist entweder ein negativer Corona-Test (Schnelltest oder PCR-Test, nicht älter als 24h und gestempelt), Nachweis einer vollständigen Covid-Impfung (zweite Impfung mindestens 15 Tage her) oder Genesung (Positiver PCR-Test, der zwischen einem und sechs Monate alt ist) notwendig.

Vor Ort werden Ihre Daten für Zwecke der Nachverfolgung in der Luca-App oder Corona Warn-App aufgenommen, nach 14 Tagen werden diese gelöscht.

Mehr zu uns findet ihr auf unserer Website.

https://www.inselbuehne-potsdam.de/

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns