Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Konzert: Engerling

Samstag, 12. Juni 2021 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

45 + 1 Jahre Engerling

Damals war's, im Januar 1975 bestiegen fünf junge Herren die Bühne eines Gasthofes in Mahlow bei Berlin. "Engerling" heißen die, sagte der Kneiper und fügte hinzu: "....na, mit dem Namen werden die aber nicht weit kommen...." Um die 50 war der, ob er wohl 95 wurde ? Engerling wird 45 und ist zum Glück immer noch kein Maikäfer, denn die leben ja bekanntlich nicht sehr lange !

Aufgrund der aktuellen Situation ist entweder ein negativer Corona-Test (Schnelltest oder PCR-Test, nicht älter als 24h und gestempelt), Nachweis einer vollständigen Covid-Impfung (zweite Impfung mindestens 15 Tage her) oder Genesung (Positiver PCR-Test, der zwischen einem und sechs Monate alt ist) notwendig.

Vor Ort werden Ihre Daten für Zwecke der Nachverfolgung in der Luca-App oder Corona Warn-App aufgenommen, nach 14 Tagen werden diese gelöscht.

Mehr zu uns findet ihr auf unserer Website.

https://www.inselbuehne-potsdam.de/

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns