Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

Das Projekt fördern

Unterstützen

Hilf uns, die Inselbühne wieder veranstaltungsfähig zu machen.

Spenden

Auch ein kleiner Geldbeutel kann zu tollen Kulturerlebnissen auf der Inselbühne beitragen.

Wir benötigen Deine Hilfe, um die Inselbühne zu realisieren. Die positive Resonanz der öffentlichen Hand freut uns, das wird uns sicher helfen. Als Bürgerstiftung setzen wir aber darauf, dass auch die breite Stadtgemeinschaft so eine Idee unterstützt.

Für den provisorischen Spielbetrieb im 2021 benötigen wir rund €50.000. Weitere €80.000 werden wir brauchen, um die derzeit ungenutze Freilichtbühne so zu ertüchtigen, dass sie wieder eine Betriebsgenehmigung erhält.

Hier setzen wir auf DICH: Hilf uns mit Deiner Spende! Ermögliche eine pandemie-konforme Bühne für Livemusik, Theaterstücke, Tanzshows, Chorkonzerte. Jeder Euro zählt und kommt zu 100 % dem Projekt Inselbühne zugute!

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns