Auftreten

Bühne frei

Melde Dich bei uns, wenn Du die Inselbühne bespielen willst!

Du bist Kulturschaffende/r in Potsdam und suchst nach einer Auftrittsmöglichkeit in Potsdam zwischen 1. Mai und 31. Oktober 2021? Dann melde Dich bei uns und teile uns mit, was Du vorhast! Ob Profi oder Amateur, ob Solist*in oder Kollektiv – jede/r ist herzlich willkommen, die Inselbühne für seine/ihre Kunst zu nutzen!

Wir planen, Dir eine pandemie-konforme Bühne inkl. technischer Grundausstattung (Stromanschlüsse, Grundlicht, ggf. Ton) gegen eine minimale Nutzungsgebühr zur Verfügung zu stellen. Technische Sonderleistungen musst Du selbst finanzieren.

Wir planen auch, Dir eine (diese!) Website und Social-Media-Auftritte zur Verfügung zu stellen, über die Du Deine Veranstaltung zusätzlich bewerben kannst.

Je exakter Du uns sagen kannst, was Du für Deine Veranstaltung benötigst, desto schneller können wir Dich bei der Umsetzung auf der Inselbühne unterstützen.

Anfrage senden
  • Lasst uns gemeinsam die Bühne beleben.

    Auch ein kleiner Geldbeutel kann zu tollen Kulturerlebnissen auf der Inselbühne beitragen.

  • Jetzt spenden