11. April 2021

Zeig’s uns – zeig’s Potsdam!

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von Zeig’s uns – zeig’s Potsdam!

Mit der „Inselbühne“ entsteht gerade eine neue, alte, Pandemie-konforme Spielstätte im Herzen Potsdams. Von Mai bis Oktober soll hier Kultur live und sicher möglich sein, mit einem bunten, abwechslungsreichen Programm. Und dazu brauchen wir DICH!

Du bist kreativ und willst die Inselbühne nutzen? Dann sag uns, was Du zu bieten hast und was Du dafür brauchst. Die Inselbühne bietet die Basisstruktur inkl. Logistik und Hygienekonzept sowie eine Website plus Social Media für Deine Werbung. Wir helfen, Sonderwünsche zu erfüllen. Und das alles ohne Kosten oder Gebühren – obwohl wir uns natürlich immer über eine Spende für die Potsdamer Bürgerstiftung freuen.

Wir freuen uns, wenn Du auf der Inselbühne kostenlos auftrittst, damit Dir auch jene zusehen können, die sich Kultur sonst oft nicht leisten können. Dafür rufen wir das Publikum zu Spenden auf, die zu 100 % an Dich gehen! Du kannst auch regulär Eintritt nehmen, das musst Du dann aber selbst organisieren und abrechnen.

Also: Was hast Du zu bieten? Ob Tanz, Musik, Theater, Oper, Performance, Akrobatik, Talkshow, Gesang, Workshops: Zeig‘s uns, Zeig‘s Potsdam! Schreib einfach eine Mail an hallo@inselbuehne-potsdam.de, Betreff: Programm oder kontaktiere uns auf Facebook (inselbuehne) oder Instagram (@inselbuehne). Wir melden uns bei Dir!

#reiffürdieinsel #inselbühne #bühnefrei #potsdamerbürgerstiftung #freundschaftsinsel #potsdam #ohneunswirdsstill #kulturfüralle #kulturmachtpotsdam #kulturinzeitenvoncorona

  • Lasst uns gemeinsam die Bühne beleben.

    Auch ein kleiner Geldbeutel kann zu tollen Kulturerlebnissen auf der Inselbühne beitragen.

  • Jetzt spenden