Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

6. April 2021

Wir brauchen Dich! (schon ab 7. April)

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von Wir brauchen Dich! (schon ab 7. April)

Jetzt sind helfende Hände und fleißige Arbeiter*innen gefragt. Wir haben von der Stadt Potsdam den Zuschlag für die Nutzung der Freilichtbühne auf der Freundschaftsinsel erhalten und suchen jetzt dringend Freiwillige die uns tatkräftig dabei Unterstützen die Bühne wieder auf Vordermann zu bringen. Mit Eurer Hilfe und ein wenig gemeinsamer Arbeit an der frischen Luft können wir der Inselbühne bald wieder zu ihrem alten Glanz verhelfen. Wir freuen uns über jede helfende Hand, egal ob erfahrene/er Handwerker*in oder eifriger Laie. Es gibt genug zu tun!!   Wenn ihr Lust und Zeit habt aktiv beim Wiederaufbau der Inselbühne mitzuhelfen, schreibt uns doch einfach eine E-Mail mit dem Betreff„HelpingHands“ an hallo@inselbuehne-potsdam.de oder kontaktiert uns auf Facebook (inselbuehne) oder Instagram (@inselbuehne) und schon kann die Arbeit beginnen!

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns