Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

3. August 2021

Leider Verschoben: “Die Ermordung einer Butterblume”

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von Leider Verschoben: “Die Ermordung einer Butterblume”

Leider müssen wir das Solotheater “Die Ermordung einer Butterblume” am morgigen Mittwoch den 4. August absagen. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Ersatztermin im September und freuen uns alle Interessierten dann auf der Inselbühne begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bieten wir weiter ein buntes und abwechslungsreiches Programm an. Schaut doch einfach mal auf unserer Website unter “Veranstaltungen” vorbei, was im August noch so ansteht.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns