Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

7. April 2021

Die Inselbühne braucht ein Logo!

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von Die Inselbühne braucht ein Logo!

Für Plakate, Flyer, Tickets und unsere Website suchen wir ein Logo das auffällt und sofort mit der Inselbühne in Verbindung gebracht wird. Deshalb rufen wir alle Kreativen Potsdams und Umgebung auf, ihr eigenes Logo für die Freilichtbühne auf der Freundschaftsinsel zu entwerfen und uns zuzusenden. Wir freuen uns über jeden Entwurf, egal ob von jungen Künstler*innen oder Hobby-Designer*innen. Eine Jury bestehend aus Mitgliedern des Inselbühne-Teams und Profis von Schweiger Design wird aus allen Einsendungen am Ende dann einen/eine Sieger*in küren, dessen/deren Logo wir auf unserer Internetseite, bei Facebook, Instagram und auf allen Flyern und Plakaten der Inselbühne verwenden werden. Hierzu ist es natürlich notwendig, dass uns alle Teilnehmer*innen Ihre Entwürfe kostenlos zur Verwendung bereitstellen*. (*Jeder/Jede Teilnehmer*in überträgt mit Einreichung seines/ihres Logo-Vorschlags die vollständigen, zeitlich und örtlich unabhängigen Nutzungsrechte am Werk (Logo) an die Potsdamer Bürgerstiftung.)   

Wenn eure Kreativität angespornt ist und euch die Ideen nur so durch den Kopf fliegen, schickt uns eure Entwürfe als E-Mail mit dem Betreff „Logo“ an hallo@inselbuehne-potsdam.de oder kontaktiert uns auf Facebook (inselbuehne) oder auf Instagram (@inselbuehne). Einsendeschluss ist der 30.04.2021. Wir freuen uns auf eure Entwürfe!   

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns