Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

17. Mai 2021

Die Insel ruft

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von Die Insel ruft

Um auf unserer Inselbühne auch die ein oder andere Kleinigkeit und Erfrischung anbieten zu können brauchen wir Verstärkung im Bereich Gastronomie. Für die Spielzeit zwischen Juni und September suchen wir jemanden mit Zeit und Lust seinen oder ihren Sommer in einem Gastro-Job auf der Inselbühne zu verbringen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns unter hallo@inselbuehne-potsdam.de (Betreff Gastro-Job) melden. Am besten ihr schickt uns auch gleich ein paar kurze Infos über euch selbst und teilt uns mit in welchem Zeitrahmen ihr uns unterstützen könntet.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns