Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

3. August 2021

Das August-Programm ist da!!

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von Das August-Programm ist da!!

Auch im August können sich alle Besucherinnen und Besucher über ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf der Inselbühne freuen.

Wie bereits in den vergangenen Monaten wird das Landespolizeiorchester Brandenburg auch diesen Monat wieder auf der Inselbühne zu Gast sein – dieses Mal mit dem Filmfamilienkonzert “Magische Momente”. Außerdem bespielt das Jugendmusiktheater Musical Minds die Bühne gleich sieben Mal mit ihrem Stück “TraumHaft – Ein Traum von JugendKnast”. Dazu kommen weitere Konzerte, Workshops, Happenings, Filmvorführungen und natürlich altbekannte Programmpunkte wie die regelmäßigen Tangoabende, der International Tuesday und die Fontane-Lounge mit Michael Gerlinger.

Auch in diesem Monat sind wieder alle dazu eingeladen sich ihre Lieblingsprogrammpunkte bei uns auf der Website auszusuchen und sich von den Veranstaltungen den einen oder anderen Abend versüßen zu lassen. Wie üblich sind die allermeisten Veranstaltungen kostenlos – um freiwilligen Eintritt in Form von Spenden für die Inselbühne und die Potsdamer Bürgerstiftung wird gebeten.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns