Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

5. Mai 2021

And the Winner is…

Ein Beitrag von Jonas Neugebauer

Bild von And the Winner is…

Vergangenen Freitag (30. April) lief die Einsendefrist für Logo-Vorschläge für unsere Inselbühne aus. Es fiel uns nicht leicht aus den tollen Entwürfen einen einzelnen Sieger auszuwählen, doch am Ende mussten wir uns für ein Design entscheiden.

„And the Winner is…“ – der Logo-Entwurf von Alexander Reime von Filmreif. Herzlichen Glückwunsch!! Ab sofort wird Alexanders Logo unsere Außenkommunikation zieren – von Flyern und Plakaten bis hin zur Website und unseren Social Media Accounts. Wir bedanken uns sehr bei Alexander für seine Unterstützung und das wunderbare neue Inselbühnen-Logo.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Anderen, die uns ihre Logo-Entwürfe zugeschickt haben. Wir waren sehr begeistert von den vielen tollen Designs. Wir würden uns sehr freuen die Künstler*innen hinter den Entwürfen bald im Publikum auf der fertigen Inselbühne begrüßen zu dürfen.

  • Ein Projekt der Potsdamer Bürgerstiftung.

    Wir fördern ehrenamtliches Engagement und gestalten als Mitmach-Stiftung gemeinsam unsere schöne Stadt noch l(i)ebenswerter.

  • Mehr über uns